Alarmstufe Rot 3 - Ultimative Edition für PS3

Leserbeitrag
13

(Björn) Auf dem PC und der Xbox 360 dürfen Freizeit-Generäle schon seit Längerem in “Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3″ virtuelle Schlachte austragen. Anders jedoch sieht es bei Besitzern einer PlayStation 3 aus, immerhin wurde die Entwicklung ihrer Fassung bis zum Release der anderen Versionen kurzzeitig auf Eis gelegt.

Nun gibt es jedoch wieder Lebenszeichen von der “Ultimate Edition” getauften PS3-Version des Echtzeit-Strategiespiels, die, um ihrem Namen gerecht zu werden, mit vielen neuen Inhalten daherkommt. So werden euch von Electronic Arts, dank des Blu-Ray-Formats, zahlreiche neue Videos mit Outtakes, Making of-Filmen, Strategie-Guides und Video-Enzyklopädien der Einheiten, geboten. Dabei sollen alle Videos in einer höheren Auflösung daher kommen und zudem eine exklusive HD Version des Video-Features Girls of Red Alert 3 verfügbar sein.. Zudem wird man sich auch über neue Multiplayer-Maps und den Soundtrack von “Alarmstufe Rot 3″ freuen dürfen.

Sollte nun euer Interesse geweckt worden sein, dann dürft ihr euch schon einmal auf den 26. März freuen, denn da wird “Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition” voraussichtlich in den Läden erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz