Aliens vs Predator - Multiplayer Rang Glitch

Leserbeitrag
13

Aliens vs Predator ist seit einiger Zeit auf dem Markt, um genau zu sein seit dem 18. Februar 2010. Dass das Spiel nicht Fehler frei sein würde war klar. Doch einem amerikanischen Youtube-User ist ein gravierender Fehler im Spiel aufgefallen. Dank diesem Glitch ist es möglich sich im Kampangen Modus aufzuleveln. Wie das genau funktioniert seht ihr im unten angehängten Video. Dieser Glitch funktioniert übriges auf allen Plattformen. Ob schon ein Patch in Arbeit ist welches diesen Fehler behebt, ist nicht bekannt.

Aliens vs Predator ist seit dem 18.2.10 für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz