And the Winner will be.... PS3!

Leserbeitrag
37

(Tim L.) Noch hat Sony mit argen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wir Europäer kommen, bis auf wenige Ausnahmen, bisher noch gar nicht in den Genuss der PS3. Glaubt man einer Studie der Analysten Datamonitor wird sich das in den nächsten 3 Jahren allerdings grundlegend ändern.

And the Winner will be.... PS3!

Laut dieser Studie soll die PS3 bis zum Jahre 2010 mit erwartetenden 75 Millionen verkauften Exemplaren weltweit die führende Next-Gen Konsole werden. Allerdings erwarten die Experten nicht die drückende Dominanz, die die PS2, mit bisher 101 Millionen verkauften Konsolen, innehatte. Grund hierfür ist unter anderem der verzögerte Europa-Launch der Konsole.

Außerdem interessant: Die Zukunft des Gamings liegt ,dank den Möglichkeiten der Next-Gen Konsolen und Breitband-Internet, verstärkt im Online-Bereich.

Was glaubt Ihr, wer setzt sich im Kampf der Konsolen letzendlich durch? Wer ist Euer persönlicher Favorit. Postet Eure Meinung wie immer in die COMMENTS.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz