Arcania - A Gothic Tale - Auch eine PS3-Version?

Leserbeitrag

Die Blogseite von ”boerse-express.com” ”blog24.at” veröffentlichte gestern ein interessantes Interview mit JoWoods Vorstandsvorsitzendem Albert Seidl.

In diesem Interview kam die Frage, was die nächsten großen Projekte im Unternehmen wären und welche Rolle er dabei spiele. Darauf atwortete Seidl mit dieser Antwort:

”Wir haben einen strategischen Plan. Die nächsten grossen Projekte sind zwei Spiele. Das eine ist das Projekt Gothic 4 Arcania. Dieses Spiel wird auf allen Konsolen erscheinen und so wie es zurzeit ausschaut hat es die Möglichkeit ein AAA Game zu werden. Es ist auf einen völlig neue Technologiebasis ausgestellt und es wird ein Marketingkonzept geben, dass es in der Industrie noch nie gegeben hat

Der Teil mit ”Dieses Spiel wird auf allen Konsolen erscheinen” wirft natürlich die Frage auf, ob Arcania auch für die PS3 erscheinen wird.

Das 2. Spiel das in der Antwort erwähnt wird ist das Spiel ”Yoga”, welches für die Wii erscheinen wird. Über dieses Spiel gibt es aber noch keine weiteren Informationen.

Das komplette Interview findet sich im 2.Quelllink.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz