Assasin´s Creed:Brotherhood - DLC geplant

Leserbeitrag
8

Es ist noch einige zeit hin bis zum nächsten Assasin´s Creed. Doch bereits jetzt gab Publisher Ubisoft bekannt, dass DLC´s für Assasin´s Creed:Brotherhood geplant sind.

Ob es sich, wie bei Assasin´s Creed 2, um Zusatzinhalte für den Singleplayer handelt oder ob der Multiplayer nachträglichen Content bekommt ist noch nicht bekannt. Zum zweiten Teil der Serie gab es bereits die DLC´s Die Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten.

Auf der San Diego ComicCon wurde zudem material vom Multiplayer gezeigt, zu sehen noch einmal hier und hier.

Assasin´s Creed:Brotherhood kommt am 19.November für PC,PS3 und Xbox 360 in die Läden. Die im September startende Multiplayer-Beta ist PS3 exklusiv.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz