Assasins Creed 2 - Dlc und Multiplayer-Modus

Leserbeitrag

Der Producer Sebastian Puel, spricht in einem aktuellen Interview über das neue Action-Adventure Assasins Creed 2 für Xbox 360 und PS3. Es ist offener, klarer, besser und abwechslungsreicher als der erste Teil. Er verliert auch Worte über DLC und einen möglichen Multiplayer-Modus.

Er spricht das Assasins Creed 2 unvorhersehbar wäre, dass noch DLC und einen möglichen Multiplayer Modus kommen könnte aber darüber wollte er keine Details nennen.
Es könnte sein das der Multiplayer mit einem DLC nachgereicht wird, darüber schweigt sich Puel im Interview mit iamgamer noch aus.

Wie sich das Spiel bei videogameszone.de abgeschnitten hat, könnt ihr über den Link herausfinden.

Wen ihr Tipps und Tricks benötigt, könnt ihr die Tipps und Tricks auf den Link finden.

Assasins Creed 2 ist am 19. November 2009 für Xbox 360 und PS3 erschienen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: multiplayer, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz