Assassin's Creed 2 - Installation auf der PS3 Pflicht

Leserbeitrag
22

Manche Leute sind genervt, wenn sie sich ein Spiel für die PlayStation 3 kaufen und es vor dem Spielen noch installieren müssen. Doch dieser Vorgang bringt ja auch Vorteile mit sich, die die Entwickler bewusst einsetzen.
Oftmals gibt es dadurch weniger Ladezeiten und besseres Balancing.

So ist es nun auch beim zweiten Teil von Assassin’s Creed. Im Gegensatz zum ersten Teil, muss man das Spiel im zweiten installieren, bevor man spielen kann.
Viele werden nun auf Grund dessen rumnörgeln, aber die Dauer der Installation kann man verkraften, denn für die ca. 2 Gigabyte braucht die PS3 nur fünf bis sechs Minuten.

Das Spiel selbst erscheint am 17. November für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Assassin's Creed, Assassin's Creed II

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz