Assassin's Creed: Brotherhood - Details zur PS3-Multiplayer-Beta bekannt

Leserbeitrag
2

Publisher Ubisoft gab nun einige Details zur PS3-Multiplayer-Beta bekannt, die Spielern offen steht, welche das Spiel über amazon.de entweder in Standard-, Auditore- oder Codex-Edition für die PS3 vorbestellt haben.

So soll die Beta ab dem 4. Oktober 2010 auf der PS3 verfügbar sein und euch neun verschiedene Charaktere zum Spielen bieten, wie der Doktor, der Priester, der Henker oder die Kurtisane. Dabei lassen sich auch die unterschiedlichen Waffen und Fertigkeiten ausprobieren.

Die Beta bietet Platz für bis zu acht Spieler gleichzeitig und enthält zwei verschiedene Spielmodi:

  • Gesucht: Spieler erhalten mehr Punkte, indem sie ihre zugewiesenen Ziele ausschalten und ihren Verfolgern entkommen.
  • Allianz: Spieler können kooperativ in Zweierteams gegen ihre Gegner antreten und sie gemeinsam verwirren.

Darüber hinaus sind zwei Karten bespielbar, welche in Rom und im Castel Gandolfo angesiedelt sind.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Assassin's Creed, multiplayer, Assassin's Creed: Brotherhood

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz