Assassins Creed 2 - 2 neue Bilder

Leserbeitrag
9

Publisher Ubisoft zeigt neue Screenshots aus Assasins Creed 2, die einige Familienangehörige von Ezio vorstellen.

Auf der Seite pcgames.de wurden neue Screenshots zu Assasins Creed 2 gezeigt. Die aktuellen Bilder zeigen einige Familienangehörige von Hauptaktuer Ezio. So sieht ihr einmal die Mutter ( Maria Auditore ) von Ezio auf dem Bild, sowie den Bruder ( Frederico Auditore ) zu Gesicht. Außerdem zu sehen, der Vater von Ezio ( Giovanni Auditore ).
Die Informationen über die Charaktere findet ihr auf den Link.

Wenn ihr mehr über Assasins Creed 2 erfahren möchtet und wissen wollt, warum der Titel für den Pc erst später erscheint dann geht auf dem Link er wird euch weiterleiten.

Assasins Creed 2 wird am 19. November 2009 für die Xbox 360 und für die Ps3 auf den Markt erscheinen.
Die Pc Version soll erst am 1. Quartal 2010 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz