Assassins Creed 2 - Entwicklertagebuch Nr. 6: Entwickler über Animus und mehr

Leserbeitrag

Bald ist es soweit. Bald wird Desmond Miles erneut in den Animus steigen und im alten Italien erwachen. Noch 11 Tage, dann erscheint der neue Teil von Assassins Creed 2. Heute wurde das neuste und letzte Entwicklertagebuch veröffentlich. In diesem erfahrt ihr wie ein Assassine im alten Italien lebt und die Entwickler sprechen über den Animus. Ihr wisst schon, das Ding mit dem Desmond in die Vergangenheit ”reisen” kann.

Das Video möchte ich euch aber keinesfalls vorenthalten, deswegen genug der Worte.

Assassins Creed 2 erscheint am 19. November für XBox 360, PS3 und 2010 auch für den PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz