Assassins Creed 2 - Illegal im Netz

Leserbeitrag

Ubisofts sehnlich erwarteter Nachfolger zu Assassins Creed ist 9 Tage vor dem Release in etlichen Tauschbörsen aufgetaucht.

Wie diese Panne passieren konnte ist unklar. Meist handelt es sich aber um eine Version aus dem Presswerk.

Schon beim ersten Teil der geplanten Trilogie kam es zu einem ähnlich Fall. Ein unfertige Beta-Version war kurz vor dem Release in Internet gelangt. Diese Panne war allerdings schwerwiegender, da viele schlechte Testberichte auf der unfertigen Version beruhten.

Der Publisher nahm bisher noch nicht Stellung, sodass es nicht viele Hinweise gibt, ob das Spiel die Alpha Version ist und wie es dazu kam.

Assassins Creed 2 wird, nach jetzigem Stand, offizell am 21 dieses Monats für Xbox 360, PC und PS3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz