Assassins Creed Brotherhood - Gratis DLC exclusive für PS3 Besitzer

Leserbeitrag
3

Alle die Assassins Creed Brotherhood schon durch haben und ihre Bruderschaft zum Sieg verholfen haben,können noch weiter im Schatten lauern mit dem gratis DLC ”Die Kopernikus-Verschwörung”. Aber nicht alle können in den Genuß von diesem DLC kommen, da dieser exclusiv für die PS3 erscheinen ist. In dem DLC wird Ezio Quest von dem berümten Astronom der Renaissance Kopernikus bekommen. Darunter befinden sich abwechslungsreiche Missionen wie Kurier-, Mord- und Schutzaufträge. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Verschwörung gegen Kopernikus aufzudenken.

Der gratis DLC ist seid dem 18. November als Downlaod im Playstationnetwork erhältlich.

Assassins Creed Brotherhood ist bereits für die PS3 und Xbox360 erhältlich. Die PS-Version wird im Frühjahr 2011 erwartet.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz