Atari - Eternal Sonata kommt auf die PS3

Leserbeitrag
8

(Sven) Auf der XBox könnt ihr euch schon etwas länger an “Eternal Sonata” erfreuen. Jetzt gab Atari den lang ersehnten Releasetermin für die Playstaion 3 bekannt. “Eternal Sonata” von Entwickler tri-Crescendo konnte viele Zocker trotz der etwas eigenwillig-knuddeligen Präsentation für sich gewinnen. Umso erfreulicher ist, dass sich der Titel bald auch auf Sonys Flaggschiff breit macht.

Atari hat nun das offizielle Releasedatum verkündet, welches nicht allzu weit entfernt liegt: “Eternal Sonata” steht bei uns ab dem 13. Februar in den Läden. Dabei ist der PS3-Titel keine lieblose 1:1-Portierung, sondern enthält neue Aufgaben und Gegner sowie verschiedene, freizuspielende Enden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz