BackBreaker - Frischer Trailer der PS3-Version

Leserbeitrag

Es gab eine Zeit, in der war BackBreaker lediglich eine Demonstration der Natural Motion-Physikengine. Doch dann begann die Entwicklerschmiede, aus der Vorführ-Demo ein vollwertiges Football-Spiel auf die Beine zu stellen.

Und so langsam aber sicher nähert sich das Projekt auch der Fertigstellung. Als Publisher wird 505 dienen, die zuletzt auch schon Armed Assault 2 in Deutschland auf den Markt brachten.

Jetzt haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die fast fertige Playstation 3-Fassung vorstellt. Einmal mehr liegt das Augenmerk auf dem Ursprung des Spiels: Auf der aufwendigen Physikengine nämlich. Doch auch der Rest kann sich durchaus sehen lassen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz