Battlefield: BadCompany 2 - PCler schlagen Konsoleros!

Leserbeitrag
59

Im offiziellen Forum von Battlefield: BadCompany 2 hat der Entwickler DICE nun die offiziellen Spielerzahlen des neusten Ablegers der Battlefield Reihe bekannt gegeben. Auf dem PC spielen demnach mehr Leute Battlefield: BadCompany 2, als auf der XBox 360 und der PlayStation 3. Außerdem seien auf dem PC die meisten Spieler gleichzeitig im Spiel und auf den Multiplayer-Servern.

DICE aüßerte sich außerdem zur schwankenden Server-Stabilität. Die Entwickler möchten die Authentifizierungs- und Disconnect-Probleme so schnell wie möglich beheben.
Die größten Fehler sollten auf dem PC allerdings schon mit der in kürze erscheinenden Serverversion ”R5” behoben werden.

Battlefield: BadCompany 2 hat die Anzahl der aktiven Spieler von Battlefield 2 bereits überholt. Da Battlefield 2 aber nur auf dem PC erschienen ist und BadCompany 2 auf 3 Plattformen ist dies aber auch nicht sehr überraschend.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz