Beautiful Katamari- Trailer, Screenshots & Downloads

Leserbeitrag
4

(Pat) Des Prinzen rollender Abfallberg wird im zweiten Teil "Beautiful Katamari" heißen und soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox360 in PAL-Territorien released werden. Diese Woche ereilte uns eine neue Screenshots-Lawine, mitreissende Videoaufnahmen und wissenswertes zum Erscheinungstermin.

Beautiful Katamari- Trailer, Screenshots & Downloads

Obwohl Bandai Namco es an NextGen-würdiger HD-Auflösung nicht fehlen lässt, hält man den bekannten durchgeknallt-puristischen Grafikstil aufrecht. Dabei versprechen die Entwickler aber noch rundere und mitreissendere “Katamari”-Parcours und das sogar im Downloadformat. Für die USA ist der wunderbare zweite “Katamari” Rundgang nämlich schon für Oktober als Xbox Live Arcade-Download prognostiziert worden. Dementsprechend sollte auch die PlayStation3 Version über die PS Store-Downloadtheke beziehbar werden, wofür uns bisher aber noch keine konkreteren Releaseangaben zu Ohren gedrungen sind. Insgesamt sollen fünfzig spielbare Charaktere, darunter acht gänzlich neue enthalten sein, sowie als brandneues Highlight Online-Multiplayermatches für bis zu vier Spieler hinzukommen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz