Bewegungssensitive Steuerung - Erstes Bild der kommenden Controller

Leserbeitrag
48

Die Spielezuberhörfirma In2Games entwickelt zurzeit eine Wii-Remote Kopie für die PS3 und die XBox 360. Ein erstes Bild dieses Projekts wurde vor kurzem veröffentlicht.

Das Gerät soll den Namen Gametrak Freedom tragen und kann wie schon beschrieben für beide HD Konsolen verwendet werden.

Man will versuchen mit Entwicklern und Publishern zusammen diese Steuerungsmöglichkeit bei HD Konsolen zu etablieren.
Wann genau auch vor den HD Konsolen geschwungen und gesprungen werden darf, ist noch unklar. Es müssen zunächst Anwendungen und Spiele entwickelt werden, die den Gametrak Freedom unterstützen.

Wie die weiteren technischen Daten sind und vor allem der Controller auf einem ersten Bild aussieht, könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz