Bioshock auf der PS3 nicht gut? - Die demo von Bioshock für PS3 ruckelt...

Leserbeitrag

Bioshock. Es ist schon für den PC und für die Xbox 360 erhältlich und hat sich stark durchgesetzt. Die Story ist sehr gut gemacht und auch das Gameplay und die Grafik sind super. Nun soll das Spiel ja auch auf die PS3 kommen, was alle Fans freute. Doch nun ist eine Demo im Playstation Store erhältlich, welche viele Macken zeigt. Tester berichten von schweren Ladefehlern und Pixelfehlern. Ob dies nur in der Demo so ist, wird gehofft, ist aber nicht bestätigt worden. 2K-Games haben noch keine Meinung dazu geäußert. Jedoch denken wir, dass sich die PlayStation 3 – Version nicht von der Xbox 360 – Version unterscheiden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz