Bioshock - Auf PS3 besser als auf 360?

Leserbeitrag
45

(Marius) Im britischen Videospiel-Magazin PSM3 sowie in der neuen Auflage der US-Zeitschrift EGM sind nun erste Infos zur mit Spannung erwarteten PlayStation 3-Portierung, des ursprünglich Xbox360-Exklusiven Bioshock erschienen.

Bioshock - Auf PS3 besser als auf 360?

Ein User des NeoGAF-Forums tat uns nun den Gefallen und veröffentlichte die neusten Details zur Sony-Umsetzung. Die Story rund um die High-Tech Unterwasser-Stadt “Rapture” war für viele damals ein absoluter Kaufgrund für die weiße Microsoft-Konsole.

Da wir schwer vermuten, dass viele von Euch ausgesprochen lesefaul sind, listen wir Euch die wichtigsten Neuigkeiten in einer übersichtlichen Tabelle auf.

- die Grafik wird sich nicht von der 360-Version unterscheiden, eventuell wird sie aber an ein paar Stellen verbessert

- die Unterstützung des Sixaxis-Bewegungssensors ist fraglich

- die PlayStation3-Version wird sämtiche Patches und Fixes die zum Xbox360 Spiel veröffentlicht wurden, bereits enthalten

- es gibt Überlegungen, das Spiel zu “erweitern und zu vergrößern”


Was meint Ihr? Schlägt die PS3 Portierung die Xbox360 Version?

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz