Bioshock - Download-Inhalte zunächst PS3 - Exklusiv

Leserbeitrag
4

Melissa Miller, Senio Producer bei 2K Games gab in einem Interview bekann, dass die Downloadinhalte für Bioshock zunächst PS3-Exklusiv sind, um einen guten Launch der PS3-Version des Unterwasserabenteuers zu pushen:

Aktuell wollen wir damit den PlayStation 3-Launch des Spiels unterstützen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie die Portierung bei der neuen Zielgruppe ankommt. Daher haben wir uns darauf konzentriert, die PS3-Version zu etwas Besonderem zu machen. Die Dinge, die wir hinzugefügt haben, ändern nur wenig am Spielerlebnis, dass Xbox 360- und PC-Besitzer mit Bioshock hatten. Doch sie unterstützen die Atmosphäre des Spiels.

In Bioshock geratet ihr in eine riesige Unterwasserstadt voller faszinierender Charaktere und intelligenter Gegner, welche vom Untergang bedroht und dessen Schicksal von euren Entscheidungen abhängt.
Bioshock war bereits auf PC und Xbox360 ein einschlagender Erfolg. Ab dem 24. Oktober können sich dann auch PS3 Besitzer nach Rapture wagen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz