BioShock - Goldstatus für PS3-Version und Demo kommt

Leserbeitrag
4

Für Xbox 360 und PC kann man schon seit geraumer Zeit die Geheimnisse der Unterwasserstadt Rapture erkunden. PS3-Besitzern blieb die bisland vorenthalten. Doch schon bald gehört das der Vergangenheit an.

Die Version für Sonys Konsole hat nun Goldstatus erreicht und wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird sie am 24. Oktober 2008 in den Regalen stehen.

Wer sich vorher lieber noch einmal vergewissern möchte, ob er sich mit dem Big Daddy auch anfreunden kann, hat ab dem 2. Oktober die Chance dazu. Dann nämlich veröffentlicht Publisher 2K eine Demo zu BioShock. Wohlgemerkt aber nur in den USA. Ob es auch in Deutschland eine Testversion geben wird, bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz