Bioshock - PS3-Demo angekündigt

Leserbeitrag
7

Wie Publisher 2K Games gestern bekannt gegeben hat, werden Besitzer einer Playstation 3 in Kürze die Gelegenheit haben, den Ego-Shooter BioShock noch vor dem Release anzutesten. So wird eine anspielbare Demoversion weltweit am 2. Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden, ob diese jedoch in Deutschland erscheint bleibt abzuwarten.

BioShock ist schon seit dem Ende des vergangenen Kalenderjahres für die Xbox 360 und den Computer im Handel erhältlich, die Playstation 3-Fassung folgt am 24. Oktober 2008. Zudem gelangte die Information an die Öffentlichkeit, das die Trophy-Funktion keine Eins zu Eins – Kopie der 360-Achievements sein wird, sondern man in der Lage sein wird, exklusive Pokale freizuspielen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz