Bioshock PS3 - Grafisch gleichauf mit 360-Version

Leserbeitrag
3

Am 24. Oktober, etwas mehr als ein Jahr nach dem Release für Xbox 360 und PC, erscheint endlich Bioshock für die PS3. Nachdem bereits einige zusätzliche Features, wie exklusiver Downloadcontent, spezielle Herausforderungsszenarien und ein neuer Schwierigkeitsgrad angekündigt wurden, erhoffte man sich nicht zuletzt wegen des großen Fassungsvermögens einer Blu-Ray Disk auch ein Grafikupdate.
Allerdings wurde, wie nun bekannt wurde, im Rahmen der Games Convention bekannt, dass bie der Entwicklung von Bioshock für PS3 von Anfang an auf ein Grafiklevel im Bereich der 360-Version hingearbeitet wurde. Melissa Miller, Senior Producer bei 2K Games sagte dazu, man wolle nur, dass jeder glücklich ist und kein Neid zwischen den Konsolenlagern entstehe.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz