BioShock - Verbesserungen für die PS3

Leserbeitrag

(Toni) Am 17. Oktober ist es endlich soweit, PS3 Besitzer bekommen ein paar Verbesserungen im Gegensatz zu der Xbox360 Version, welche bereits vor einem Jahr erschienen ist. Jake Etgeton, der für “Bioshock” zuständige Programmierer von Irrational Games, teilte mit das es keine großen Änderungen im Spielverlauf gibt, aber bei der PS3 Version wird es interaktive Ladescreens und eine optimierte Grafik geben.

Die 5 GByte Installation wird ein Weilchen dauern, aber mit Blu-Ray ist es möglich dadurch schnelleres streamen von Texturen und Audio Dateien. Später ist dann noch geplant, dass ein sogenannter ‘Challenge Room’ per Download verfügbar sein wird. Dieser soll dann eine Menge neuer grafischer und ingame Elemente enthalten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz