BioWare - Will intern für PS3 entwickeln

Leserbeitrag
8

Vorallem für den Spieletitel Dragon Age: Origins für die PS3 ist der Entwickler BioWare bekannt. Auch intern möchte das Unternehmen weiterhin für Sony Spiele produzieren.

”Wir halten die PS3 natürlich für eine der Schlüsselplattformen, wir werden also definitiv PS3-Dinge machen. Wissen sie, ich kann in der Hinsicht nichts über Mass Effect sagen, aber Dragon Age und andere Sachen die wir noch machen, werden definitiv für die PS3 kommen. Die Erfahrung, Dragon Age zu machen, war großartig, die PS3 kennenzulernen und zu verstehen. Jede Plattform ist anders, aber ich glaube, jetzt sind wir an einem Punkt, an dem zukünftige PS3-Dinge wirklich solide sein werden.” So Greg Zeschuk gegenüber joystiq.com

Ob das angekündigte Spiel Mass Effect 2 (Release am 28. Januar für PC und Xbox 360) auch für PS3 erscheinen wird, ist noch unklar. Hierzu sagte Zeschuk nichts.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz