Blaze Blue - Neues Spiel der Guilty Gear-Macher

Leserbeitrag

Nach dem Titel Guilty Gear wollen nun die Entwickler bei Arc System Works ein neues 2D-Prügelspiel veröffentlichen. Das Prügelspiel BlazBlue: Calamity Trigger, welches bereits seit November 2008 in den japanischen Spielhallen steht, soll nun endlich von dem Entwicklerteam für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 umgesetzt werden.

In Japan wird dann der Prügelspaß ab 25. Juni 2009 in den Händlerregalen stehen, wobei amerikanische und europäische Spieler noch auf einen Releastermin warten

Das Spiel soll euch lange vor der Konsole fesseln, denn laut Infos der Entwickler kann man allein im Singleplayer Storymode eine Spielzeit von ca. 30 Stunden erwarten.

Ein online Multiplayer-Part sowie herunterladbare Inhalte und eine spezielle Filmsequenz werden auch noch mit dabei sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz