Boardslide bei AßMAN

Leserbeitrag
69

(Holger/Björn) AßMAN hat heute ausnahmsweise mal das Brett unter den Füßen anstatt vor dem Kopf. Von oben bis unten bestückt mit Schienbein – Ellbogenschonern und sonstigem sicherheitsdienlichem Kram hat er sich auf den Skatepark getraut. Unser Superheld war optimistisch bis er gemerkt har das ein Skateboard keine eingebauten Bremsen hat. Naja immerhin hat AßMAN mit dem Hinterlassen seines Gesichtsabdruck in der Pipe wenigstens eine bleibende Erinnerung geschaffen.
Wir zocken heute Skate auf der, und heute zum aller ersten mal in der Sendung, PLAYSTSTION 3!

Boardslide bei AßMAN

Und wieder einmal begrüßen wir Maxi als Gast. Er wird AßMAN im Kampf mit dem Rollbrett zur Seite stehen und mit Daniel einige Grinds und Slides hinlegen.

Seid gespannt!

Was haltet ihr von der PS3? Habt ihr auch einen BlueRay-Player zu Hause? Oder wartet ihr auf die nächste Generation?

Postet in die COMMENTS!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz