Bombensicher: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Mehrspieler-Beta

Leserbeitrag
2

(Max) Ja, wir PCler haben es nicht immer leicht. Während Besitzer einer Xbox 360 schon länger in den Genuss von "Ghost Recon Advanced Warfighter 2" kommen, blieb für uns der Bildschirm bislang schwarz. Doch keine Panik: Noch vor dem PC-Release im Juni, soll ein umfangreicher "GRAW 2" Multiplayer-Betatest starten.

Bombensicher: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Mehrspieler-Beta

Bereits im April soll mit der Anmeldungsphase, der offizielle Betatest beginnen. Die Auserwählten dürfen sich auf eine, für die PC-Fassung speziell designte Map namens “Calavera” freuen. In dieser, dürft Ihr Euch in bester Team-Deathmatch-Manier, das Lebenslicht ausblasen. Dass das Ganze auf dem PC, dank präziser Steuerung, ein wenig mehr Spaß bereitet, als auf der Konsole, erwähnen wir nur am Rande.

Eine lieblose 1 zu 1 Portierung müssen wir aber nicht erwarten, da das renommierte Entwicklerstudio Ubisoft, die Spielmechanik auf den PC abstimmen wird. Spätestens im Juni 2007 werden wir uns von der Umsetzung selbst überzeugen können. Übrigens: Dann erscheint der Titel auch für die Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz