Brothers in Arms: Hell's Highway - Der zweite Weltkrieg lässt warten!

Leserbeitrag
13

(Cpt. Kowski) Der Ausflug an die holländische Front verschiebt sich erneut. Eigentlich solltet ihr bereits am 25. September in die Rolle des US-Fallschirmjägers Matt Barker an der Operation “Market Garden” teilnehmen. Doch nun hat sich der Release-Termin von “Brothers in Arms: Hell’s Highway” wieder einmal zum Leidwesen der Fans geändert.

Wie Ubisoft bestätigte, soll der taktische WW2 Ego-Shooter nun am 9. Oktober für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Gründe, warum der Release nach hinten verschoben wurde, nannte Ubisoft nicht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz