Burnout Paradise - Mega-Demo

Leserbeitrag
47
Burnout Paradise - Mega-Demo

(Martin) Seit gestern steht “Burnout Paradise – The Ultimate Box” für den PC in den Regalen des Händlers eures Vertrauens. Zeitgleich zum Release der PC-Fassung, die alle bisherigen Erweiterungen, inkl. des “Party Packs” enthält, wurde auch eine knapp 3 GB große Demo online gestellt. Das besondere: Hinter der “Demo” verbirgt sich das komplette Spiel! Leider wurde ein Zeitlimit implementiert, welches euch lediglich 30 Minuten Fahrspaß gewährt. Danach ist Sense und ihr müsst neustarten, oder die Vollversion durch den Kauf eines Keys im “Burnout Store” (über einen Menüpunkt direkt in der Demo) erwerben.

Auch wenn der kostenlose Spaß nur 30 Minuten währt, kann man sich einen prima Eindruck vom Spiel machen und prüfen, ob und wie das Spiel auf eurem System läuft. Die Konsolenfassung der “Ultimate Box” erscheint am 19. Februar für XBOX 360 und Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz