Burnout Paradise (PC) - Releasedatum (fast) bekannt

Leserbeitrag

Das auf Xbox 360 und PS3 schon erfolgreiche Rennspiel Burnout Paradise wird auch das erste Burnout für den PC werden, so berichtete Criterion selber vor ein paar Monaten. Seitdem wurde fleißig an dem Spiel gearbeitet und nun ist ein näheres Releasedatum schon bekannt:

Burnout Paradise für PC soll im Februar 2009 als ”The Ultimate Box” Version (wird alle DLC-Packs, die bis dahin released wurden und werden, enthalten) erscheinen. Die Entwickler haben im Vorfeld schon einen riesen Spaß mit den Möglichkeiten des PCs gehabt und deshalb auch mehrere Gameplay-Videos auf extremen Widescreen-Auflösungen veröffentlicht. (was mit mehreren Bildschirmen möglich ist) Das zeigt, wie viel die PC-Version drauf hat.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz