Burnout Paradise - Räuber und Gendarm

Leserbeitrag
10
Burnout Paradise - Räuber und Gendarm

(Martin) Criterion Games und DLC, DLC und Criterion Games. Kaum ein Entwickler kümmert sich so ausgiebig um die Erweiterung seiner Produkte, wie die Engländer. “Burnout Paradise”-Spieler werden das bemerkt haben. Neben neuen Wagen und Challenges im Spiel, kam die “Burnout”-Gemeinde auch in den Genuss des “Motorrad-Packs” und das für Umme. Mit dem “Party Pack”, steht seit kurzem das erste kostenpflichtige Add On zum Download bereit. Der “Big Surf Island” DLC, welcher Paradise City um ein neues Gebiet erweitert, steht auch schon in den Startlöchern. Darüber hinaus sind das “Toy Car Pack” und das “Boost Specials Pack” angekündigt.

Als wäre das nicht schon genug, erreichte uns heute die Meldung, dass nach all diesen Erweiterungen das “Cops and Robbers Pack” erscheinen wird. In bester “Burnout 2: Point of Impact”-Manier wird es endlich wieder möglich sein, sich wilde Verfolgungsjagden zu liefern. Die Räuber und Gendarm Rennen haben schon damals gewaltigen Spaß gemacht. Kaum auszumalen, wie viel Freude es machen wird, Paradise City auf der Flucht vor den Gesetzeshütern auf den Kopf zu stellen. Bilder zum “Cops and Robbers Pack” stehen In-Game, im “Criterion Games Network” bereit, komischerweise aber nur für die PC- und PS3-Fassung. Auf der offiziellen Seite sollen im Verlauf des Tages ebenfalls Bilder Worte sprechen lassen. Ein Termin und Preis stehen noch nicht fest.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz