Burnout Paradise - Screenshots zum DLC: "Cops & Robbers"

Leserbeitrag
1

Wie GIGA gestern schon berichtete (3.Quelle) wird in naher Zukunft ein weiterer Downloadcontent für ”Burnout Paradise” erscheinen. Der Name des DLC’s wird ”Cops & Robbers” sein.
Inhalt der Zusatzerweiterung wird ein neuer Modus sein, der, ähnlich wie bei ”Burnout 2”, spannende Verfolgungsfahrten mit der Polizei erlauben lässt.

Nun stellte der Entwickler Criterion Games erste Screenshots zum DLC ins Netz. Diese drei Ingame-Bider könnt ihr euch unter der zweiten Quelle ansehen.

Wie viel der neue Downloadcontent kosten wird und wann er erscheint, ist bis jetzt noch unklar. Allerdings wird er nur für PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz