Burnout Paradise - Termin für Update bekannt

Leserbeitrag

Viele Burnout Fans warten schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem das große Update erscheint. Endlich wurde ein Termin bekannt gegeben. Das Update soll schon nächste Woche Donnerstag, dem 18. September 2008, erscheinen.

Enthalten sind einige Neuerungen.
So wird man nun die Gelegenheit haben, mit Motorräder die Rennen zu bestreiten. Dazu gibt es noch die passende Lizenz und eine Karriere.
Weiterhin gibt es insgesamt 38 neue Rennen. Mit dabei sind Gegen-die-Uhr-Rennen, Burning Ride und Midnight Ride.
Außerdem gibt es noch ein 24 Stunden Tag- und Nachtwechsel. Dieser wird sich komplett auf die Spielumgebung auswirken und ist vollkommen anpassbar. Da darf natürlich ein dynamisches Wettersystem nicht fehlen.
Nicht zu vergessen sind die neuen Freeburn Challenges, von denen es insgesamt 70 gibt.

Die Playstation 3 Besitzer dürfen sich außerdem noch über Trophäen freuen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz