Burnout Paradise - Testrasen ab nächster Woche

Leserbeitrag
2

(Katrin) Anfang 2008 geht die Rennspiel-Serie Burnout in die nächste Runde. Natürlich darf auch für den mittlerweile fünften Teil, der den lieblichen Zusatz Paradise trägt, eine Anspielversion nicht fehlen. Die kann von Fans der Reihe auch relativ bald angespielt werden: Auf der offiziellen Website von Entwickler Criterion Games läuft derzeit ein Demo-Countdown, der in sieben Tagen endet.

Burnout Paradise - Testrasen ab nächster Woche

Angekündigt ist der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3. Ob die Demo aber ebenfalls für beide Plattformen erhältlich sein wird, wurde ebenso wie Details zum Umfang noch nicht bekannt gegeben. Die Anspielversion erscheint demnach am nächsten Donnerstag, während die Vollversion von “Burnout Paradise” am 24. Januar einfährt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz