C&C Alarmstufe Rot 3 - Doch für die PS3

Leserbeitrag

Anfangs wurde gesagt das das neue C&C für alle Platformen kommt. Dann wurde die PS3 Version storniert. Jetzt können Strategie Fans aufatmen. David Silverman C&C TV Präsentierer gab bekannt, dass man nun an der Playstation3 Version des Strategie Hits arbeitet.

Er verspricht Neuerungen und Verbesserungen für die PS3 Version.
Zum Beispiel 1080p Unterstützung und volle Ausnutzung der Blu Ray. Er möchte den kompletten Speicher der Blu Ray-Disk nutzen.

Zwar wurde nichts zum Erscheinungstermin gesagt, er meinte jedoch das sich das abwarten lohnt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: C&C Demo, C&C

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz