C&C Alarmstufe Rot 3 - PS3 Version kommt!

Leserbeitrag

Frohe Kunde für PS3-Besitzer und Fans von Echtzeitstrategiespielen: David Silverman, Producer und Moderator von C&C TV, gab gegenüber Videogamer.com bekannt, dass derzeit ”definitiv Leute an einer PS3-Fassung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 arbeiten”. ”Wir werden einige richtig coole Sachen in die PS3-Version einbauen”, so Silverman weiter.

Für PC und Xbox 360 wurde Alarmstufe Rot 3 bereits fertiggestellt. Seit dem klar ist, dass die PS3-Variante später erscheinen wird, arbeiten die Entwickler an einer Menge cooler Inhalte und möchten die Vorteile der 1080p-Auflösung und den Extra-Platz, den eine Blu-ray-Disc bietet, nutzen.

Was genau mit ”really cool things / content” gemeint ist, lies sich David Silverman aber nicht entlocken. Jedoch meinte er, dass sich Besitzer von Sonys HD-Konsole keinen neuen PC oder eine Xbox 360 zu Weihnachten wünschen müssen, um in den Genuss von Alarmstufe Rot 3 zu kommen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version, C&C Demo, C&C

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz