Call of Duty 4 - Neue Schlachtfelder braucht die Konsole!

Leserbeitrag
22

(mika) Statusupdate vom Hauptquartier Infinity Ward: Der Krieg wird langsam langweilig, die bisherigen Schlachtfelder sind zur Genüge umkämpft, belagert und zerstört. Das Hauptquartier befielt dringend den Wechsel in unbekanntes Terrain – Internetanschluss und Konsole muss der Soldat von Heute allerdings vorweisen.

Call of Duty 4 - Neue Schlachtfelder braucht die Konsole!

Zu deutsch: “Call of Duty 4″-Entwickler schieben für Playstation 3- und Xbox 360-Besitzer bald neue Maps für den in der Moderne angesiedelten Kriegs-Shooter an. Exaktere Details oder ein genauer Releasetermin bleibt Infinity Ward leider schuldig. Angepeilt wird das Frühjahr 2008. Ebenso über einen eventuellen Preis der Maps wurde nichts gesagt. PC’ler sollten erst einmal nicht mit neuen Maps rechnen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz