Call of Duty - Mit Treyarch nach Vietnam?

Leserbeitrag
14

Da sich Treyarch und Infinity Ward jährlich mit der Entwicklung eines neuen Call of Duty-Teils abwechseln und der Hit Modern Warfare 2 erst erschienen ist, ist nun Treyarch an der Reihe.

Zur Zeit geht ein recht glaubhaftes Gerücht auf der Seite abstract360.com herum. Man will ein Call of Duty: Vietnam entwickeln, welches, wie auch schon der Name verrät, in Vietnam spielt.

Technologien und Gameplay-Mechanismen möchte man aus der Modern Warfare-Reihe übernehmen. Die Filme ”Platoon”, ”Apocalypse Now” und ”Full Metal Jacket” sollen als Inspirationsvorlage dienen.

Eine Bestätigung gibt es jedoch noch nicht. Vermutlich wird der nächste Call of Duty-Teil für PC, XBOX 360 und PlayStation 3 Ende diesen Jahres erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz