Capcom - 2010 der Fokus auf PS3 und Xbox 360

Leserbeitrag

Wie schon in den letzten Tagen bekannt gegeben worden ist, will Sega Erwachsene-Spiele auf der Wii weglassen (GIGA.de berichtete). Capcom will nun den Fokus mehr auf PlayStation 3 und Xbox 360 legen. Bei dieser Einschränkung sind unter anderem die Spiele Resident Evil: The Darkside Chronicles oder Monster Hunter 3 die Exklusiv nur für die Nintendo Wii erhältlich sind betroffen.

Nun wird sich natürlich versprochen, dass die Titel einen größeren Umsatz liefern. Dieses bestätigte auch schon der General Director von Capcom Frankreich Antoine Seux in einem Interview. Er meinte, dass die Xbox 360 und PlayStation 3 ein größeres Wachstumspotential besitzen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz