Cohort Studios - Mit weiteren PS3-Titeln

Leserbeitrag

PS3-Besitzer können sich in nächster Zeit auf viele exklusive PS3-Titeln freuen.
Denn wie die Cohort Studios, unter anderem mitverantwortlich für Motorstorm und Burnout Paradise, auf ihrer offiziellen Website bekannt gaben, arbeite man derzeit an weiteren Exklusivtiteln für Sonys Konsole.

Zunächst wir ein noch nicht namentlich bekannter Playstation Network-Titel erscheinen, der bereits fertig zu sein scheint. Man warte nur noch auf eine Freigabe des Publishers.

Weiterhin läuft die Entwicklung eines weiteren Vollspiels für die Playstation 3 auf Hochtouren. Dieses, unter dem Namen Production X bekannte, Spiel soll noch auf der diesjährigen E3-Messe vorgestellt werden.

Bleibt also abzuwarten, ob sich noch weitere Spiele bei den Cohort Studios in Entwicklung befinden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz