Condemned 2: Bloodshot - Trailer: Angst und Schrecken

Leserbeitrag
10

(Max) Unangenehme Gefühle in der Magengegend müssen bekanntlich nicht zwangsweise auf Hunger oder gar Liebeskummer schließen. Man bekommt sie eher in Verbindung mit Angst, Furcht vor einer bevorstehenden Prüfung etwa. Ähnlich könnte es Euch aber auch ergehen, wenn Ihr einen Blick auf den zweiten Trailer zum Horror-Shooter Condemned 2: Bloodshot wagt.

Condemned 2: Bloodshot - Trailer: Angst und Schrecken

Bereits der Einstieg ist alles andere als einladend: Der depressive und völlig ausgelaugte FBI-Agent Ethan Thomas hat die Geschehnisse seines letzten Falles noch immer nicht verarbeitet. Verfolgt von entsetzlichen Träumen wendet er sich zunehmend der Drogenwelt hin. Bis ein guter Kollege spurlos verschwindet und Thomas dazu ermutigt seinem Job nachzugehen. Schnell stellt sich heraus, dass das Böse da Draußen noch weitaus größere Dimensionen angenommen hat, als bei seinem letzten Auftrag.

Publisher SEGA ließ zuletzt den genauen Erscheinungstermin verlauten. Demnach dürfen wir mit der Xbox 360 und PS3-Fassung von “Condemned 2: Bloodshot” am 14. Februar rechnen. Ob der Titel später auch für den PC umgesetzt wird, ist immer noch unklar.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz