Cryptic Studios - Star Trek Online und/oder Champions Online auch für die PS3?

Leserbeitrag
1

In einer Stellenanzeige suchen die Cryptic Studios einen Programmierer der auch eine Onlineplattform für die PS3 entwerfen soll. Daraus wurde geschlossen das wahrscheinlich eines der beiden Onlineprojekte auch für die PS3 erscheinen soll. Am wahrscheinlichsten wird es wohl ”Star Trek Online” sein, das dann auch auf der PS3 erscheinen soll und was mit Sicherheit großes Interesse auslösen wird. Genaueres kann zur Zeit aber noch nicht gesagt werden, was die Firma wirklich mit der PS3 vorhat.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Star Trek Online, Champions Online, Star Trek, Cryptic Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz