Crysis - PS3 Fassung, ja oder nein?

Leserbeitrag
8

(Max) So mancher Konsolero wird angesichts der neuen Meldung, die Krise kriegen, denn ob "Crysis" jemals auf der Konsole erscheint, steht nach wie vor in den Sternen. Was wir wissen ist jedoch, dass das Entwicklerstudio Crytek nach fähigen PS3-Programmieren sucht. Erscheint "Crysis" also doch auf einer Konsole?

Crysis - PS3 Fassung, ja oder nein?

Wir PC’ler werden auf solche Fragen keine Antworten suchen. Denn der neuste Streich aus dem Hause Crytek, kommt mit Sicherheit für unsere Rechner. Doch für alle anderen stellt sich erneuert die Frage, ob der besagte Titel “Crysis” jemals für die Konsole portiert wird.

Zwar suche das Entwicklerstudio erneuert nach Fachkräften für Ihr Team, in diesem Falle einen PS3 Programmierer, allerdings tauchten bereits im vergangenen Jahr ähnliche Stellenangebote auf. Schnell wurden Gerüchte um eine Konsolenfassung in die Welt gesetzt, seitens Crytek jedoch dementiert.

Meint es das Team jetzt doch gut mit den Konsoleros? Oder können diese mit einer erneuerten Abfuhr rechnen? Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz