Dark Sector - Erscheint nachträglich für den PC

Leserbeitrag
6

Entwickler Digital Extremes hat heute eine PC-Umsetzung des Actiontitels Dark Sector angekündigt. Während das Spiel bereits seit April vergangenen Jahres für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist, wird die PC-Version voraussichtlich noch Ende 2009 folgen. Ein konkreter Temin wurde bislang jedoch noch nicht genannt.

Anhand der ersten Screenshots aus der PC-Umsetzung könnt ihr euch jedoch bereits jetzt einen ersten Eindruck von den grafischen Qualitäten von Dark Sector verschaffen. Die Bilder findet ihr unter dem Quell-Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz