Dead to Rights: Retribution - Erster DLC angekündigt

Leserbeitrag

Bereits seit gut einer Woche ist Dead to Rights: Retribution in Europa erhältlich, allerdings nicht in Deutschland, dies hängt wie so oft mit der Gewaltdarstellung zusammen. Wer das Spiel jedoch importiert, der kann sich nun auf ersten DLC freuen, welcher am 01. Juni 2010 sowohl für die Playstation 3, als auch für die Xbox 360-Version erscheinen wird.

Der DLC wird 400 MS-Points kosten und auf den Namen ”GAC Pak” hören und 2 neue Missionen beinhalten, so ist es euch z.B. in ”Assault on the 87th Precinct” möglich, einmal in die Rolle des Bösen zu schlüpfen und das Grant City Police Department zu besetzen.

Im ”Riot Control Mode” hingegen geht es viel mehr um einen möglichst hohen Highscore, denn hier kommen euch massenhaft Gegner entgegen, die es zu vernichten gilt, anschließend kann man seinen Highscore in ein weltweites Ranking hochladen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz