Der Heilige Gral für Gamer - Metal Gear Solid 4 Releasedatum enthüllt!

Leserbeitrag
151

(mika) Für viele Zocker ist Metal Gear Solid der Heilige Gral unter den Taktik-Schleichspielen. Und ebenjene fiebern auch schon gespannt dem potentiellen Hit Metal Gear Solid 4 entgegen. Bis dato hieß es nur, dass Spiel sei bald fertig, ein konkretes Datum blieb aber aus. Jetzt enthüllte eine japanische Anzeige ein mögliches Datum.

Der Heilige Gral für Gamer - Metal Gear Solid 4 Releasedatum enthüllt!

Der vage Termin “2. Quartal 2008″ kann hoffentlich ad acta gelegt werden. Laut der Annonce ist der 12. Juni 2008 der Street-Day für “Metal Gear Solid: Guns of the Patriots”. Natürlich sagt eine japanische Werbung nichts über Europa aus. Soweit richtig, allerdings soll “MGS 4″ weltweit gleichzeitig erscheinen. So könnten die ungeduldig Wartenden durchaus in knapp vier Monaten erlöst werden. Wir bleiben gespannt!

Bislang wurde “Guns of the Patriots” nur für die Playstation 3 angekündigt, Gerüchte sprechen aber auch von einer Portierung auf Xbox 360.

*** Update ***
Nach gründlicherer Recherche hat sich herausgestellt, dass eine 360-Version von “Guns of the Patriots” bereits vor einem Monat von Konami dementiert wurde ;-)

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz