Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Call of Duty im Fantasy-Mittelalter

Leserbeitrag

Wer bereits die Demo von Der Herr der Ringe: Die Eroberung gespielt hat, der wird wissen warum der Vergleich mit Call of Duty oder anderen Onlineshootern gar nicht mal so falsch ist. Zwar seid ihr hier mit mittelalterlichen Waffen unterwegs, doch richtet sich das Gameplay genau nach diesen Shootern. In verschiedenen Klassen zieht ihr zusammen mit anderen Spielern in die Schlacht. Egal ob Krieger, Späher, Zauberer oder Bogenschütze, jede Klasse hat seine eigenen Vor- und nAchteile und natürlich auch eigene Waffen und Angriffstechniken.

Wer sich davon jetzt selber überzeugen möchte, der sollte die Quelle besuchen und sich den neuen Trailer anschauen. Erscheinen soll Der Herr der Ringe: Die Eroberung bereits in gut zwei Wochen für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz