Der Herr der Ringe: Die Eroberung - PC-Spieler gehen leer aus

Leserbeitrag
13

(Pia) Seit geraumer Zeit dürfen Besitzer der Xbox 360 und der PS3 Kämpfe der Demoversion von “Der Herr der Ringe: Die Eroberung” austragen und auch den Mehrspieler-Modus genießen. PC-Spieler, die fleißig am warten waren, gehen leer aus.

Ein Pressesprecher von EA berichtete nur: “Es ist keine PC-Demo geplant.” Warum es für den PC keine Demo gibt, wurde nicht gesagt. Wer EA schon länger kennt, weiß, dass PC-Freunde nicht oft den Genuss einer Demoversion kommen. So kamen 2008 Probierhäppchen von “Mirror’s Edge” und “Dead Space” für die Xbox 360 und die PS3, aber keine für den PC. Sogar das Rennspiel “Need for Speed: Undercover” hatte keine Demo, weder für den PC, noch für die Konsolen.

Aber PC-Spieler müssen zum Glück nicht allzu lange warten, bis auch sie riesige Schlachten austragen können. Am 15. Januar 2009 erscheint das Mittelerde-Erlebnis für die Xbox 360, die PS3 und den PC.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz