Der Herr der Ringe Online - Mit der Konsole nach Mittelerde?

Leserbeitrag
11

Bereits vor einiger Zeit hatte Entwickler Turbine den Wunsch geäußert, DHdR Online auch für die Konsolen zu entwickeln. Auf Grund finanzieller Probleme war dies aber noch nicht möglich. Nun gibt es vielleicht doch etwas Hoffnung für all die, die auch auf der Konsole die Abenteuer in Mittelerde erleben möchten.

Im offiziellen DHdR Online Forum ist eine Job-Anzeige zu finden, welche besonders auf die Kenntnisse über die Programmierung der Xbox 360 und PS3 verweist.
Da es aber noch keine direkte Ankündigung Seitens der Entwickler gibt, bleibt abzuwarten ob das MMORPG auch für die Konsolen erscheint.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz